Festivals

Teilnehmer auf einem Festival zu sein ist eine Reise der besonderen Art!

 

Wir verbringen je nach Veranstaltung 4 bis 7 Tage gemeinsam an einem Ort, an dem wir uns intensiv mit unserem Körper befassen können. Vollversorgt mit Unterbringung und drei biologischen Mahlzeiten pro Tag, wärmen wir uns morgens mit Yoga auf, stimmen uns mit Singen ein und begeben uns anschließend in Tanzklassen bei weltweit angesehenen Tanzlehrern aus den Bereichen Contact-Improvisations-Tanz, Body-Mind-Centering, Zeitgenössischem Tanz, Wasser-Contact oder auch Ecstatic Dance.

 

REGELMÄSSIGE FESTIVALS UND HELFERPLÄTZE

Wenn du mehr über unsere Lehrer, das Programm und das Festival an sich erfahren möchtest, schau doch auf der jeweiligen Internetseite vorbei. Jedes Festival ist einzigartig! 

 

www.in-touch.es

www.contact-meets-contemporary.de

www.body-love.org

 

Um ein Festival für jeden zugänglich gestalten zu können, bieten wir immer wieder Plätze für den kleinen Geldbeutel und motivierte Freigeister an: Helferplätze. Im Austausch gegen Arbeitsstunden kann somit jeder teilnehmen und seiner Kreativität und Energie freien Lauf lassen.

Möchtest du Helfer Werden? Dann kontaktiere mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Impressionen

Bilder Body Love Festival 2015 ©Jan Dalügge