Fidilou – das ist Simone.

Aufgewachsen als Landkind, wurde ich schon von Kindesbeinen an von der Schönheit des Gartens und besonders der Farbenvielfalt von Blumen verzaubert. Die Begeisterung für Farben und Formen begleitet mich seither. 

 

Nach einer Ausbildung als Grafikerin arbeitete ich mehrere Jahre in Werbeagenturen im Großraum Erlangen/Nürnberg. Anschließend zog es mich in die weite Welt und ich reiste für zwei Jahre durch Afrika, Australien, Südostasien, USA, Kanada und Indien. Eine inspirierende Zeit –  wunderbare Begegnungen mit verschiedensten Menschen und Kulturen.

 

2013 kehrte ich wieder zurück nach Deutschland, zog nach Berlin und absolvierte eine Ausbildung zur Naturpädagogin. Das Gefühl nach autonomer Lebensweise und Selbstversorgung wuchs – und somit auch das Bedürfnis nach weniger Stadt und mehr grünem Raum. 

 

Heute lebe ich mit meiner Familie und unseren Freunden in der schönen Erlanger Altstadt – eine gelungene Kombination aus Stadt und Grün.


Nachhaltigkeit

Weshalb "Nachhaltigkeit" mein persönliches Unwort ist und wie wir gemeinsam dein Projekt öko-sozial sinnvoll umsetzen, erfährst du hier.

Bürokooperation

Möchtest du mehr über mein neues Büroprojekt lesen oder suchst Raum zum Arbeiten?